Reimer Böge vor Ort

Hier finden Sie einen Auswahl der Auftritte und Aktivitäten von Reimer Böge; Sie können auch speziell Reimer Böge vor Ort in Schleswig-Holstein oder Reimer Böge vor Ort in Europa anzeigen lassen.

Tarp, 15.06.2018 18:00

Veranstaltung Lions Club Uggelharde

„Quo vadis Europa“, unter dieses Motto stellte der Lions Club Uggelharde heute seine Vortragsveranstaltung mit Reimer Böge und hatte dazu seine Mitglieder und Freunde nach Tarp eingeladen.

Kiel, 15.06.2018 12:30

Mittagsgespräch Wirtschaftsrat

Die Sektion Kiel des Wirtschaftsrates Deutschland hatte Reimer Böge zum Mittagsgespräch nach Kiel eingeladen. Der Europaabgeordnete sprach zum Thema: „Macrons Pläne - überzogener Reformeifer oder notwendige Weiterentwicklung der EU?“

Lütjensee, 09.06.2018 10:00

Jahresempfang CDU-KV Stormarn

Zum Jahresempfang der CDU Stormarn kam Reimer Böge heute nach Lütjensee. In lockerer Atmosphäre und bei herrlichem Wetter sprach der Europaabgeordnete ein kurzes Grußwort und beglückwünschte anschließend zusammen mit dem CDU-Kreisvorsitzenden Tobias Koch, MdL, langjährige CDU-Mitglieder zu ihren Jubiläen.

Neumünster, 01.06.2018

Standing Ovations für Reimer Böge

Auf der heutigen Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der CDU-Landesliste für die Europawahl in der Stadthalle Neumünster gibt es stehende Ovationen zu Beginn der Versammlung für die Rede vom Europaabgeordneten Reimer Böge. Seit 1989 ist Reimer Böge Mitglied des Europaparlamentes und hat in den vergangenen Jahrzehnten einflussreich die Interessen Schleswig-Holsteins in Europa vertreten. Der Wirtschafts- und Agrar-Experte tritt im Mai 2019 auf eigenen Wunsch nicht wieder als Kandidat für die CDU an.

24.05.2018 19:00

Gespräch CDU-Landesfachausschuss Finanzen zum Finanzrahmen der EU ab 2021

Zu einem Informationsgespräch zum jüngsten Vorschlag der EU-Kommission für den nächsten Mehrjährigen Finanzrahmen (MFR) 2021- 2027 kam Reimer Böge heute in der Hermann Ehlers Akademie in Kiel mit Mitgliedern der CDU-Landesfachausschüsse Europa sowie Finanzen und Haushalt zusammen.

Schwarzenbek, 04.05.2018 10:00

Schülergespräch Gymnasium Schwarzenbek

Das Gymnasium Schwarzenbek hatte heute Reimer Böge zu einem Schüler- Europagespräch eingeladen. Rund 200 Jugendliche der 10. und 11. Jahrgangsstufen sowie die planmäßigen Lehrkräfte kamen in der Aula zusammen, um mit dem Europaabgeordneten nach seinem Eingangsstatement über die Zukunft Europas zu diskutieren. Reimer Böge war beeindruckt von der regen Diskussion, die ein großes Interesse der Schülerinnen und Schüler an den verschiedensten europapolitischen Themen aufzeigte. Der Europaabgeordnete informierte die Jugendlichen auch über die neue EU-Initiative „DiscoverEU“.

20.04.2018

Reimer Böge besucht Schwerbehindertenversammlung der DB Fahrzeuginstandhaltung

Harrislee, 06.03.2018

Wir alle sind Brüssel

Auf dem Deutsch-Dänischen Business Forum der IHK Flensburg und dem Entwicklungsrat Sønderjylland (URS) sprach der Europaabgeordnete Reimer Boege (CDU) zum Thema „Quo Vadis Europa? –Gemeinsam die Zukunft Europas gestalten“. Das Forum sowie die anschließende Diskussionsrunde mit Simultanübersetzung im Hotel des Nordens in Harrislee waren hochkarätig besetzt.

Ältere Termine finden Sie im Archiv

Unterseiten zu dieser Seite: