Reimer Böge vor Ort

Hier finden Sie einen Auswahl der Auftritte und Aktivitäten von Reimer Böge; Sie können auch speziell Reimer Böge vor Ort in Schleswig-Holstein oder Reimer Böge vor Ort in Europa anzeigen lassen.

Harrislee, 06.03.2018

Wir alle sind Brüssel

Auf dem Deutsch-Dänischen Business Forum der IHK Flensburg und dem Entwicklungsrat Sønderjylland (URS) sprach der Europaabgeordnete Reimer Boege (CDU) zum Thema „Quo Vadis Europa? –Gemeinsam die Zukunft Europas gestalten“. Das Forum sowie die anschließende Diskussionsrunde mit Simultanübersetzung im Hotel des Nordens in Harrislee waren hochkarätig besetzt.

Osterrönfeld, 24.11.2017 09:30

Gastvortrag an der Fachhochschule Kiel

Zu einem Gastvortrag kam Reimer Böge heute in die Fachhochschule Kiel, Fachbereich Agrarwirtschaft in Osterrönfeld. Vor rund 100 Studenten referierte er zu den Themen Europäischer Finanzrahmen und Gemeinsame Agrarpolitik nach 2020.

17.11.2017 19:00

Grünkohlessen der CDU Nortorf

Zu seinem traditionellen Grünkohlessen hatte der CDU-Ortsverband Nortorf heute Reimer Böge als Gastredner eingeladen. Er gab einen Überblick über die anstehenden Herausforderungen für die Europäische Union.

Straßburg, 14.11.2017

Besuchergruppe aus Schleswig-Holstein bei Reimer Böge in Straßburg

Diese Woche ist "meine" offizielle Besuchergruppe aus Schleswig-Holstein in Straßburg. Wir Abgeordneten haben die Möglichkeit, persönliche Besuchergruppen im Parlament zu empfangen. Damit haben die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, sich vor Ort über Europa und die Arbeit ihres jeweiligen Europaabgeordneten zu informieren. Im Rahmen mehrerer Veranstaltungen diskutierten wir u.a. über den Brexit, die Flüchtlingskrise, die Pressefreiheit in der Türkei, die Sicherheitslage in Europa und den Datenschutz.

31.10.2017

Preisverleihung durch den zypriotischen Präsidenten Anastasiadis

Ein besonderer Tag für Reimer Böge: Der zypriotische Präsident Anastasiades verleiht in Nikosia die "Medaille für außergewöhnliche Verdienste für die Republik Zypern". In seiner Dankesrede ging der Präsident u.a. auf die Bedeutung der EU für das kulturelle Erbe auf dem Inselstaat ein.

Ältere Termine finden Sie im Archiv

Unterseiten zu dieser Seite: