Termine

Beachten Sie auch die aktuellen Meldungen und Pressemitteilungen sowie die Berichterstattung/Bilder von Terminen vor Ort.

Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste zur Europawahl 2019

iCalendar-Icon Fr 01.06.2018

Weitere Infos: http://www.cdu-sh.de/termine/landesvertreterversammlung-zur-aufstellung-der-landesliste-zur-europawahl

Ort: Stadthalle Neumünster, Kleinflecken 1, 24534 Neumünster

Standing Ovations für Reimer Böge

Auf der heutigen Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der CDU-Landesliste für die Europawahl in der Stadthalle Neumünster gibt es stehende Ovationen zu Beginn der Versammlung für die Rede vom Europaabgeordneten Reimer Böge. Seit 1989 ist Reimer Böge Mitglied des Europaparlamentes und hat in den vergangenen Jahrzehnten einflussreich die Interessen Schleswig-Holsteins in Europa vertreten. Der Wirtschafts- und Agrar-Experte tritt im Mai 2019 auf eigenen Wunsch nicht wieder als Kandidat für die CDU an.
„Wir alle sind Brüssel! Unsere europäischen Bürgerinnen und Bürger haben eine Antwort verdient auf die Herausforderungen unserer Zeit! Wir können nicht warten, sonst werden uns andere ihren Willen diktieren! Wenn wir es nicht schaffen uns zusammenzubringen, dann entscheiden andere über uns“, so Reimer Böge in seiner Rede.