Termine

Beachten Sie auch die aktuellen Meldungen und Pressemitteilungen sowie die Berichterstattung/Bilder von Terminen vor Ort.

Firmenbesuch FTCAP

iCalendar-Icon Mo 31.10.2016 10:45

Weitere Infos: http://www.ftcap.de/

Ort: Carl-Benz-Str. 1, 25813 Husum

In Gesprächen mit der Geschäftsführung, die auch mit einem Betriebsrundgang verbunden waren, erhielt Reimer Böge einen umfangreichen Einblick in die Kondensatorenherstellung und den effektiven Einsatz von EU-Fördermitteln.
vlnr: Reimer Böge, MdEP; Astrid Damerow, MdL; Klaus Jensen, MdL; Dr. Thomas Ebel, Geschäftsführer FTCAP; Dr.Matthias Hüppauff, Geschäftsführer Wirtschaftsförderung Nordfriesland; André Tausche, Geschäftsführer FTCAP
Reimer Böge: „Ich bin tief beeindruckt von der Produktpalette, den vielschichtigen Anwendungsbereichen und dem technischen Know-how der Firma. Auch deshalb freue ich mich ganz besonders darüber, dass dieses innovative Unternehmen mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) gefördert wurde.“