Termine

Beachten Sie auch die aktuellen Meldungen und Pressemitteilungen sowie die Berichterstattung/Bilder von Terminen vor Ort.

Neumitgliederempfang der CDU Schleswig-Holstein

iCalendar-Icon Fr 29.08.2014

Ort: Altes Stahlwerk, Neumünster

Reimer Böge begrüßt 80 CDU Neumitglieder in Neumünster

80 Neumitglieder begrüßte der CDU Landesvorsitzende Reimer Böge auf dem Treffen des CDU Landesverbandes am letzten Freitag. Die schleswig-holsteinische CDU hatte zu diesem Meinungsaustausch alle Mitglieder in das Hotel „Altes Stahlwerk“ eingeladen, die in den letzten 20 Monaten in die Christlich Demokratischen Union Deutschlands eingetreten waren.
In der lockereren Atmosphäre kamen die Neumitglieder schnell mit den Mitgliedern des CDU-Landesvorstandes, Mandats- und Funktionsträgern der Kreisverbände sowie mit Abgeordneten des Deutschen Bundestages und des Schleswig-Holsteinischen ins Gespräch. Nach einem Impulsreferat von Frank Niebuhr, dem Beauftragten für Mitglieder- und Bürgerbetreuung der CDU Deutschlands wurden zahlreiche Fragen gestellt und erste Erfahrungen ausgetauscht.