Termine

Beachten Sie auch die aktuellen Meldungen und Pressemitteilungen sowie die Berichterstattung/Bilder von Terminen vor Ort.

Reimer Böge eröffnet European Peoples‘ Festival

iCalendar-Icon So 20.07.2014

Ort: Bad Segeberg

The Spirit of Europe is the Tolerance!
Le Nationalisme, c‘est la Guerre!

Am Sonntag, 20. Juli sprach und Europaabgeordnete Reimer Böge um sein Grußwort auf dem European Peoples‘ Festival in Bad Segeberg an die Gäste aus ganz Europa in englischer Sprache. Viel spontanen Applaus erhielt der international engagierte Politiker aus Hasenmoor für seinen leidenschaftlichen Appell für Frieden und Toleranz im vereinten Europa.

Zuvor hatte der CDU-Landesvorsitzende an der gemeinsamen, bunt-fröhlichen Parade mit den Delegationen von der Rennkoppel durch die Kurhausstraße und die Fußgängerzone bis zur Bühne auf dem Marktplatz teilgenommen.

Ganz Segeberg war an den Straßen und auf dem Marktplatz dabei. Es war wie eine Fortsetzung der Weltmeisterschaftsfeier in Berlin.