Termine

Beachten Sie auch die aktuellen Meldungen und Pressemitteilungen sowie die Berichterstattung/Bilder von Terminen vor Ort.

Europafest — Abschlußkundgebung zur Europawahl

iCalendar-Icon Sa 24.05.2014 11:30

Weitere Infos: http://www.cdu-trittau.de/CDU-OV-Trittau/Inhalte/Termine/Abonnierte-Inhalte/Abschlussveranstaltung-zur-Europawahl-mit-Reimer-Boege-MdEP

Ort: Europaplatz, 22946 Trittau

Veranstalter: CDU OV Trittau

Wahlkampf-Endspurt von Reimer Böge

Am Sonnabend vor Wahl der traf Reimer Böge auf seiner Tour durch den Kreis Stormarn noch einmal vieles wieder, was seinen Wahlkampf mit 140 Terminen in Schleswig-Holstein ausmachte.

Am Info-Stand vor dem „Markant“-Markt in Reinfeld wurde gemeinsam auch für den Bürgermeisterkandidaten Andreas Lehmann geworben. Am CDU-Infostand auf dem Marktplatz in Bad Oldesloe kam niemand vorbei ohne einen Flyer mitzunehmen. Auf dem Stormarner EUROPAFEST der CDU gab es live Musik, buntes Treiben an den Ständen der CDU-Ortsverbände, eine fröhliche und engagierte Junge Union und Unterstützung vom Bundestagsabgeordneten Norbert Brackmann und dem Landtagsabgeordneten Tobias Koch. Alle gemeinsam warben auch für den Bürgermeisterkandidaten Thomas Mertens-Ammermann.

Herzlichen Dank an alle die im Wahlkampf geholfen haben.

Ein Dank an alle, die sich heute noch an den Info-Ständen für die CDU und Reimer Böge engagiert haben.

Tobias Koch, MdL, Reimer Böge, MdEP, Bürgermeisterkandidat Thomas Mertens-Ammermann, Norbert Brackmann, MdB, CDU-Vorsitzender Bernd Geisler
Tobias Koch, MdL, Reimer Böge, MdEP und Norbert Brackmann, MdB mit dem Wahlkampf-Team der Jungen Union unter Leitung von Nadine Zingelmann

Am Sonntag haben wir alle die Wahl zwischen Freiheit und Verantwortung mit dem von Angela Merkel geprägten Erfolgsmodell der Christdemokraten oder ständigen europaweiten weiteren Vorschriften und Regulierungen durch die Sozialisten.

Die Europawahl ist eine Richtungsentscheidung! Wir als CDU kämpfen mit Angela Merkel, Jean-Claude Juncker und David McAllister für ein Europa, das gemeinsam erfolgreich ist. Für ein Europa, das auch unseren Kindern und Enkeln Frieden, Sicherheit und Wohlstand bietet!