Termine

Beachten Sie auch die aktuellen Meldungen und Pressemitteilungen sowie die Berichterstattung/Bilder von Terminen vor Ort.

CDU-Stand auf dem Schleswiger Wochenmarkt

iCalendar-Icon Sa 10.05.2014 08:30 - 10:00

Ort: Stadtfeld, Schleswig

Besuch auf dem Schleswiger Wochenmarkt

Dort war nicht nur die Schleswiger CDU mit einem Marktstand vertreten, sondern auch die Junge Union Schleswig-Holstein im Rahmen ihrer Europatour unter dem Motto "Runter vom Sofa". Gemeinsam mit Mandats- und Funktionsträgern der CDU Schleswig-Flensburg diskutierte Reimer Böge mit Bürgerinnen und Bürgern auf dem Wochenmarkt in Schleswig über Europa: „Wir brauchen auch künftig ein starkes, wettbewerbsfähiges und bürgernahes Europa. Mit Angela Merkel haben wir Europa in den vergangenen Jahren auf den richtigen Kurs gebracht. Unser Ziel ist ein zukunftsfähiges Europa, das den Menschen gute Perspektiven eröffnet.“