Termine

Beachten Sie auch die aktuellen Meldungen und Pressemitteilungen sowie die Berichterstattung/Bilder von Terminen vor Ort.

Neujahrsempfang CDU Itzehoe

iCalendar-Icon So 26.01.2014

Ort: Itzehoe

Gleich auf mehreren Veranstaltungen an diesem Wochenende wurde der CDU-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat zur Europawahl Reimer Böge herzlich begrüßt. In seinen Reden ging er scharf mit der Politik der schleswig-holsteinischen Landesregierung ins Gericht und unterstrich die Bedeutung der Europawahl am 25. Mai.2014.

„Am 25. Mai findet nicht nur die Europawahl, sondern auch eine Reihe von Bürgermeisterdirektwahlen in Schleswig-Holstein statt. Das ist eine große Chance für die CDU. Denn wir können deutlich machen, dass wir nicht nur die Kommunalpartei in Schleswig-Holstein sind, sondern auch die Europapartei. Wir wollen wieder stärkste Kraft werden, damit wir gemeinsam unsere erfolgreiche Politik für Deutschland und Europa unter Führung von Angela Merkel fortsetzen können!“

Reimer Böge mit dem CDU- Ortsvorsitzenden Dr. Markus Müller und dem CDU-Ratsfraltionsvorsitzenden Ralph Busch
Reimer Böge und der parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion Hans- Jörn Arp, MdL