Termine

Beachten Sie auch die aktuellen Meldungen und Pressemitteilungen sowie die Berichterstattung/Bilder von Terminen vor Ort.

CDU-Kreisparteitag Segeberg

iCalendar-Icon Fr 27.09.2013 19:00

CDU Kreisparteitag Segeberg – Reimer Böge tritt wieder zur Europawahl an

Am Freitag feierten ca. 100 Christdemokraten auf ihrem Mitgliederkreisparteitag im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg das Ergebnis der Bundestagswahl. „Wir sind Volkspartei“ war einer der Sätze für den der CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann nach seinem fulminanten Wahlsieg (45,4%) auf dem CDU-Kreisparteitag lang anhaltenden Beifall erhielt. In seinem Bericht erinnerte der Bundestagsabgeordnete auch an die erfolgreiche Kommunalwahl in der alle Direktmandate für den Segeberger Kreistag von der CDU gewonnen wurden. Reimer Böge, der CDU Landesvorsitzende und Mitglied des Europäischen Parlaments überbrachte die Glückwünsche des CDU-Landesverbandes. Seine Ankündigung, 2014 wieder als Spitzenkandidat für die Europawahl zur Verfügung zu stehen, wurde ebenfalls mit großem Applaus honoriert.